TYPO3 Erweitern

TYPO3 ist ein sehr mächtiges und vielseitiges Content Management System. Trotz TypoScript und zahlreiche schon existierende Erweiterungen für TYPO3 kommt man über kurz oder lang an den Punkt an dem eine eigene Erweiterung die einzige Lösung ist, um ein bestehendes Problem bzw. eine gewünschte Funktion mit TYPO3 umzusetzen.

3B Kommunikation arbeitet seit vielen Jahren in der Extension- Entwicklung und bietet dieses auch als Dienstleistung an.

Mit der eigenen
TYPO3- Extension
zum Ziel

Egal ob ein spezielles Kontaktformular, eine spezielle Produktauflistung, andere tabellarische Auflistungen oder gar die Anbindung an ein ERP- System lassen sich mit Extensions realisieren. 

Eine eigene Extension wird genau für eine spezielle Aufgabe entwickelt und bietet so eine optimale Programmierung. So müssen keine Kompromisse eingegangen werden wie es bei schon bestehende Extensions geschehen könnte.